Welches Material bevorzugt ihr bei Kuscheldecken?
Gerade im Herbst und Winter verwende ich unheimlich gerne Kuscheldecken, wenn ich es mir auf dem Sofa gemütlich mache. Ich nehme dann nicht meine Bettdecke, sondern habe dafür einige andere Kuscheldecken da, die alle aus ganz verschiedenen Materialen sind. Momentan haben es mir jedoch Decken aus Fellimitat angetan, da ich sie wunderschön finde und sie auch extrem weich und kuschelig sind.
Welche Materialen bevorzugt ihr bei Kuscheldecken? Habt ihr überhaupt bevorzugte Materialien oder ist euch das relativ egal, solange ihr etwas zum Zudecken habt?
Gerade wenn es draußen wieder kälter ist im Herbst / Winter sitzen wir auch oft auf der Couch mit Kuscheldecken. Am Liebsten habe ich hierbei Decken aus Microfaser. Die sind einfach schön kuschelig weich und prima zum Zudecken geeignet. Als Bettdeckenüberzug verwenden wir am Liebsten dann Microfleece wobei Kuscheldecken einfach aus Microfaser schön sind.