Welcher Müllermilch-Geschmack ist euer Favorit?

vom 31.08.2019, 06:45 Uhr

Als großer Liebhaber von Milch und Milchmixgetränken kaufe ich mir hin und wieder auch mal eine fertige Müllermilch. Schon seit meiner Kindheit mag ich einige der Sorten sehr gerne und beobachte auch immer interessiert die saisonalen und limitierten Sondereditionen. Im Laufe der Zeit habe ich nun schon eine ganze Menge Versionen dieses Getränks verkostet, wobei sich dann doch ein paar klare Favoriten herauskristallisiert haben.

Mein ewiger Dauerliebling ist und bleibt die Sorte mit Pistazie und Kokos, denn ich liebe beide Aromen in Kombination mit Milch und finde auch die Mischung sehr harmonisch. Allerdings hat sich auch die Haselnuss-Müllermilch in den vorderen Plätzen festgesetzt, die für mich fast ein wenig wie flüssiger Monte-Pudding schmeckt. Auch noch sehr gut gefallen hat mir die Müllermilch „Select“ mit weißer Schokolade und Pistazie, die aber schon sehr süß und wuchtig ist und wo mir die kleine Flasche auch locker ausreicht, sowie die Shake-Version mit White Choc und Coconut beziehungsweise Mandel. Weniger lecker finde ich hingegen die Palette der fruchtigen Sorten, da mir Erdbeere, Banane und Co einfach zu künstlich im Geschmack erscheinen.

Welche Müllermilch-Editionen sind eure liebsten? Probiert ihr auch die neuen Angebote, die nur für begrenzte Zeit verkauft werden? Gibt es vielleicht eine limitierte Version, die ihr euch sehnlichst zurückwünscht?

» MaximumEntropy » Beiträge: 8472 » Talkpoints: 838,29 » Auszeichnung für 8000 Beiträge

Ich trinke so etwas wirklich selten mal, da ich einfach mehr so der Typ salzig bin und ich mit süß nicht immer etwas anfangen kann. Wenn es dann aber doch mal so weit ist nehme ich Haselnuss. Das schmeckt mir wirklich am besten, da ich den Geschmack auch beim Eis ganz gerne mal mag. Die anderen Varianten finde ich nicht ganz so spannend, ganz gerne mag ich von No Name Firmen auch die Variante mit Erdbeeren von Müllermilch selber mag ich dies aber nicht ganz so gerne, warum auch immer.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Früher habe ich die schokoladigen und nussigen Sorten ganz gerne mal getrunken, aber inzwischen sind mir die alle zu süß. Ich kaufe immer wieder mal eine von den limitierten Sorten wenn die Geschmacksrichtung interessant klingt und stelle jedes Mal wieder fest, dass da einfach viel zu viel Zucker drin ist.

Die Kaffeesorten sind nicht schlecht, aber die kaufe ich nur noch im absoluten Notfall wenn ich unterwegs bin und keine andere Option habe. Ich mag meine eigene Mischung nämlich lieber und habe einen Thermosbecher, in dem ich meinen Kaffee mitnehmen kann. Spart Müll und Geld. Die Fläschchen von Müller enthalten ja gerade mal 250 Milliliter.

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge

Müllermilch trinke ich sehr selten, weil sie einfach einen süßlichen Geschmack hat, den ich einfach nicht sonderlich mag. Vor Kurzem gab es jedoch eine Sorte Macadamia mit weißer Schokolade. Diese Sorte fand ich schon unglaublich lecker und habe in der Zeitspanne auch tatsächlich zwei Flaschen Müllermilch getrunken. Habt ihr schon die Protein-Müllermilch probiert? Die schmeckt ja echt daneben.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12585 » Talkpoints: 9,82 » Auszeichnung für 12000 Beiträge