Welcher Final Fantasy-Charakter ist euch am liebsten?

vom 09.11.2014, 11:07 Uhr

Ich habe immer sehr gerne die Final Fantasy-Reihe gespielt, obwohl mir die neueren Ableger nicht mehr ganz so zusagen. Durch das ganze Gezocke lernt man natürlich sehr viele Charaktere kennen. Einige von Ihnen kann man mehr und andere weniger leiden.

Auch wenn den meisten Charakteren der Reihe wirklich eine gewissen Tiefe verliehen wurde sind mir Tidus (FF X) und Zidane (FF IX) am liebsten. Beide haben ein lustiges offenes Wesen und sind ein wenig farbenfroher als die anderen (zumindest Haupt-) Charaktere. Zidane hat bei mir vielleicht noch etwas die Nase vorn, weil ich Tidus' englische Stimme nicht mag. :D Das alles ist natürlich subjektiv. Welcher Charakter aus Final Fantasy ist euch aus welchem Grund am liebsten?

» Hoffi » Beiträge: 409 » Talkpoints: 3,59 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Als jemand, der bisher nur Final Fantasy XIII gespielt hat, kann ich vielleicht nicht so viel zu den ganzen Charakteren sagen. Aber in XIII habe ich meine Lieblinge gefunden.

Lightning, Vanille und Sazh. Ich mag die drei einfach. Lightning ist einfach der Charakter auf der Hülle und muss deswegen gespielt werden. So ist das zumindest bei mir. Vanille mag ich wegen ihrer Art. Dieses Traurige hinter einer Fassade von Fröhlichkeit finde ich sehr gut gelungen. Und Sazh... ist einfach Sazh. Er haut die besten Sprüche raus und hat dieses total süße Chocobo-Küken.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge