Welcher Beauty Styler ist empfehlenswert?
Ich habe nun in der Werbung schon häufiger den Veet Beauty- Styler gesehen und ich gedacht, dass dies sicher auch etwas für mich wäre. So sieht dieser Beauty Styler aus Klick Man soll mir ihm rasieren und in Form bringen können, unter anderem die Augenbrauen, die Bikinizone und die Achseln. Ich habe nun beim stöbern gesehen, dass es noch andere solcher Beauty Trimmer oder Styler gibt.
Ich überlege nun, welcher dieser Beauty Styler wirklich empfehlenswert ist. Es gibt auch welche von Braun und anderen namenhaften Marken. Wenn ich mir so einen Trimmer oder Styler kaufe, möchte ich natürlich auch eine gute Qualität haben und möglichst viel damit machen können. Habt ihr eine Kaufempfehlung für mich, welcher Beauty Styler wirklich gut ist?
Also ich habe den Beautystyler von Braun und ich bin an sich recht zufrieden damit. Aber ich habe auch den Braun Augenbrauen und Bikinistyler, das ist so ein kleines, stiftgroßes Gerät mit 3 verschiedenen Aufsätzen für 14,95 Euro, und ich würde ihn niemandem ans Herz legen. Das kleine Gerät ist einfach Mist.
Der größere Beautystyler ist an sich wirklich in Ordnung. Ich verwende ihn gerne um meinen Damenbart zu entfernen, ich habe leider so ein paar Härchen und auch um meine Augenbrauen wieder in Form zu bringen. Auch bringt der Styler ein Gesichtsbürstchen mit und ich muss sagen, dass ich das auch wirklich wunderbar finde. Aber die Batterie ist schnell leer und er spinnt etwas nach dem Batterietausch. Das hält aber nicht lange an, sondern nur die ersten zwei bis drei Rotationen nach dem direkten Tausch.
Den von Veet habe ich noch nicht probiert, er sieht aber an sich recht gut aus, gerade weil Veet auch die absoluten Profis in punkto Haarentfernung stellt und ich eigentlich bisher ganz gut mit den Produkten gefahren bin, zumindest bis auf das Kaltwachs. Aber ich denke, dass das Gerät von Veet bestimmt auch nicht schlecht sein muss.