Welchen "The Voice of Germany"-Coach 2020 würdet ihr wählen?

vom 30.08.2020, 19:35 Uhr

Am 08. Oktober startet auf Pro Sieben die zehnte Staffel von "The Voice of Germany". Bereits jetzt wurden nun die Coaches der diesjährigen Staffel bekannt gegeben. Erstmalig kämpfen gleich sechs Coaches in vier Teams um die besten Sänger dieser Staffel.

Erstmalig gibt es mit Stefanie Kloß und Yvonne Catterfeld ein weibliches Duo im Team der Coaches. Außerdem bilden auch Samu Haber und Rea Garvey ein Team. Neben diesen beiden Doppel-Stühlen gibt es auch zwei Einzelstühle die von Nico Santos und Mark Forster besetzt werden. Für Nico ist es das erste Jahr als Coach bei "The Voice of Germany".

Ich finde ja persönlich jeder dieser Musiker bzw. Sänger/innen hat etwas für sich und strahlt viel Sympathie aus. Ich persönlich würde mich aber tatsächlich für das weibliche Coach-Duo entscheiden. Der Musikstil alleine sagt mir besonders zu und ich glaube, dass ich mich dort am wohlsten fühlen würde.

Zu welchem Coach würdet ihr gehen, wenn ihr die Wahl hättet? Würdet ihr euch am Musik-Stil des Künstlers orientieren oder nach Sympathie gehen?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich würde da schon eher nach Sympathie gehen und einfach in dem Moment entscheiden. So für sich betrachtet hat da sicherlich jedes Team so seine Vorteile. Das weibliche Team würde ich jedoch nicht wählen, weil ich einfach nicht so gut mit Frauen auskomme. Die direkte Art der meisten Männer ist mir da deutlich lieber. Wobei das musikalisch einfach alles nicht so mein Stil ist und ich auch nicht singen kann und daher stellt sich die Frage auch nicht wirklich für mich. In so einem Format würde ich daher nicht mitmachen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ich denke, dass mir am ehesten das männliche Duo zugesagt hätte. Sie würden mir am ehesten vom Alter und der Persönlichkeit zusagen. Außerdem denke ich, dass die beiden so viel auch internationale Erfahrung haben und wissen, worauf es ankommt. Immerhin hatten Sunrise Avenue und Rea bzw. Reamonn sehr viele Mega-Hits! Wenn die beiden einen wirklich coachen würden (in der Sendung passiert das ja wohl nur begrenzt), und man auch gewillt ist, wirklich von ihnen zu lernen, müsste eine Mega-Karriere fasst garantiert sein.

Ach ja - singen können sollte man ja auch irgendwie! :lol: Ich wusste doch, es gibt einen Grund, warum ich vermutlich nie bei "The Voice of Germany" auftreten werde und tatsächlich wählen könnte. So bleibt es dann doch nur beim Zusehen, wie andere wählen.

» SonjaB » Beiträge: 2698 » Talkpoints: 0,98 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^