Welchen Stellenwert Tageshoroskopen beimessen?

vom 19.01.2016, 17:38 Uhr

Bei mir auf der Arbeit habe ich einige Kolleginnen, die schauen erst einmal täglich online nach, was so in deren Tageshoroskopen drinsteht. Angeblich messen sie dem dort geschriebenen ja keinerlei Bedeutung bei und würden nur aus reiner Neugier da immer nachschauen. Macht ihr das auch regelmäßig und was ist euer Beweggrund? Habt ihr da schon regelrechte Stammseiten im Internet oder einige Stammzeitschriften, wo ihr nach eurem Tageshoroskop nachschlagt?

Benutzeravatar

» mikado* » Beiträge: 3037 » Talkpoints: 1.002,67 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich war gerade beim Arzt und da habe ich in irgend so einer Frauenzeitschrift geblättert. In solchen Situationen überfliege ich schon auch mal mein Horoskop. Aber eher um zu sehen, was da wieder für ein sehr allgemein gehaltener Quatsch drin steht.

Es ist schon sehr paradox, sich jeden Tag sein Horoskop durchzulesen und dann angeblich überhaupt nicht dran zu glauben. Aber vielleicht hat das so eine Eigendynamik in der Gruppe entwickelt.

Ich habe auch eine Zeitlang immer um 19:40 eine Freundin angerufen und wir haben zusammen das Titellied von Gute Zeiten Schlechte Zeiten gesungen. Aber die Serie geguckt haben wir nie. Die fanden wir schrecklich, genauso wie das Lied. Keine Ahnung, wie sich das entwickelt hat. Sowas passiert manchmal.

Benutzeravatar

» Bienenkönigin » Beiträge: 9448 » Talkpoints: 19,93 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^