Welchen Star vermisst ihr?

vom 19.08.2015, 11:53 Uhr

In den letzten Jahren sind ja immer mal wieder bedeutende und beliebte Personen verstorben und ich wollte euch mal fragen, welchen Star ihr aktuell gerade am meisten vermisst. Ich würde mich aktuell gerade sehr über eine Sendung mit Dirk Bach freuen, er fehlt definitiv im Fernsehen und im Dschungelcamp.

» Bascolo » Beiträge: 3586 » Talkpoints: 0,29 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Dirk Bach habe ich auch immer gerne gesehen und finde es schade, dass er so früh gehen musste. Die Stars, die ich ansonsten vermisse, sind zwar nicht gestorben, aber man sieht sie in den Medien nicht mehr. Ich fand auch Gaby Köster immer toll oder Bernd Stellter, auch die Sendung "Sieben Tage, sieben Köpfe" habe ich immer gerne gesehen.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ich vermisse Patrick Swayze. Immer wenn ich Dirty Dancing sehe ist da ganz viel Wehmut dabei. Er ist viel zu früh von uns gegangen. Seine Paraderolle "Johnny Castle" hat sehr das Wunschbild von meinem Traummann geprägt. Ich kenne seine Autobiographie und bewundere ihn für seine Disziplin und Lebenswillen. Er hat nie aufgegeben. Selbst kurz vor seinem Tod war er zuversichtlich und voll von Hoffnung. Ein Mensch den ich als Vorbild sehe.

Mir fehlt Whitney Houston. Keine Sängerin kommt bis heute an sie heran. Diese Stimmgewalt, dieses unfassbare Gefühl darin. Ihre Musik hat mich sehr berührt und durch gute und schlechte Zeiten begleitet. So sehr ich sie für ihr Talent bewundert habe, so sehr bedauere ich die Tragödie ihres Leben. Sie war als Person kein Vorbild. Im Gegenteil. Ich werde nie verstehen warum eine so schöne und talentierte Frau sich von einem Mann prügeln lässt und in die Drogensicht rutscht. Wäre sie bloß so stark wie ihre Musik gewesen. Im Kopf behalte ich lieber ein anderes Bild von ihr.

Robin Williams Tod hat mich auch sehr bewegt. Er hat mich so oft zum Lachen gebracht mit seinen Filmen und dabei immer ein Gefühl vermittelt. Es tut mir leid, dass er den Weg des Suizids für sich gewählt hat. Das er am Ende sich so verloren und verlassen fühlte und keinen anderen Weg mehr sah. Erst jetzt blickt man in dieses lustige Gesicht und sieht die traurigen Augen darin.

Mögen alle drei in Frieden Ruhen, auf jeden Fall bleiben sie unvergeseen.

» JeanSmith » Beiträge: 422 » Talkpoints: 4,88 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Patrick Swayze ist auch für mich ein Mensch, den ich immer sehr gerne gesehen habe. Ich habe "Dirty Dancing" geliebt. Leider kann ich keine Filme ansehen, in denen verstorbene Menschen auftauchen (natürlich nur, wenn es für mich bekannt ist), so dass es mir nicht mehr möglich ist, "Dirty Dancing" oder "Ghost - Nachricht von Sam" anzuschauen. Das bedauere ich sehr.

Ansonsten vermisse ich Rosenstolz. Ich habe ihre Lieder sehr gerne gehört und habe mich sehr gefreut, als sie nach der Erkrankung von Peter Plate wieder Musik gemacht und ein Album herausgebracht haben. Leider hat sich die Band danach auf unbestimmte Zeit getrennt. Natürlich machen die beiden immer noch Musik, aber nicht gemeinsam. Ich würde mich freuen, wenn Peter und AnNa irgendwann wieder zusammen auf der Bühne stehen und / oder ein Album veröffentlichen würden. Ein Konzert von beiden zu sehen wäre ein absolutes Highlight für mich.

» Liana » Beiträge: 816 » Talkpoints: 12,72 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^