Welchen Sinn und Zweck haben Kryptokatzen?
Ich habe habe nun schon einige Male den Begriff "Kryptokatze" gelesen, wobei ich nicht so ganz kapiert habe, was es damit auf sich hat. Sind das einfach nur gezeichnete Figuren oder steckt da ein tieferer Sinn hinter? Wer ist der Erfinder und was macht man damit? Sammelt man die oder welchen Sinn und Zweck haben die? Habt ihr mit Kryptokatzen zu tun? Oder gibt es viel attraktivere Möglichkeiten, seine Zeit zu verbringen?
Soweit ich weiß, ist das ein Spiel bei dem die Nutzer neue Katzen erschaffen können. Hier kann man das alles nachlesen. Anscheinend handelt es sich um eine recht beliebte App. Ich muss aber gestehen, dass ich den Begriff Kryptokatzen zuvor noch nicht gehört habe und dann auf dieses Spiel gestoßen bin. Allerdings weiß ich nicht recht, was ich davon halten soll.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Findet ihr Veganer die Eier essen seltsam? 1387mal aufgerufen · 17 Antworten · Autor: M. Mizere · Letzter Beitrag von Trisa
Forum: Essen & Trinken
- Findet ihr Veganer die Eier essen seltsam?
- Über welche Themen mit Ex trotz Freundschaft nicht reden? 1290mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Über welche Themen mit Ex trotz Freundschaft nicht reden?
- Fürs Abendessen im Hotel besonders hübsch aussehen wollen? 1531mal aufgerufen · 15 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von schnatterliese
Forum: Urlaub & Reise
- Fürs Abendessen im Hotel besonders hübsch aussehen wollen?
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen 1592mal aufgerufen · 12 Antworten · Autor: celles · Letzter Beitrag von Klehmchen
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen