Welchen Geschmack hatte eure Hochzeitstorte?

vom 24.10.2014, 19:17 Uhr

Ich plane für nächstes Jahr meine Hochzeit. So richtig habe ich noch keine Ahnung, was unsere Torte für einen Geschmack haben soll. Ich mag beispielsweise Erdbeere sehr gerne, aber auch Quarktorten. Bei Erdbeere wüsste ich auch, dass das meine Gäste mögen. Ich habe ja auch noch jede Menge Zeit und so kann ich mich noch in Ruhe entscheiden. Wie war es bei euch? Welchen Geschmack hatte eure Torte und warum genau diesen?

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Wir hatten eine zweistöckige Torte, der größere Teil war im Erdbeer-Sahne-Geschmack. Das mögen viele und deshalb haben wir uns auch dafür entschieden. Bei dem kleineren Teil habe ich mich durchgesetzt und wir haben eine Sachertorte genommen, die ich auch fast im Alleingang verspeist habe. Die meisten Gäste mochten keine und so war mehr für mich übrig. :D

» ninjafan » Beiträge: 1455 » Talkpoints: -0,16 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich war vor einigen Jahren auf einer Hochzeit, bei der es eine Eis-Torte gab. Das war echt lecker und es waren auch verschiedene Eissorten in dieser Torte vereint, so beispielsweise Schokoladeneis, Erdbeereis und Vanilleeis. Diese Torte war auch mehrstöckig und trotzdem bekam jeder Gast nur ein einzelnes Stück ab. Die Torte war so beliebt und dementsprechend sehr schnell weg, dass man sich gerne noch ein Stück geholt hätte, aber es war eben nichts mehr da. Diese Idee fand ich schon sehr originell und da es eben auch Hochsommer war, auch ziemlich passend.

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge