Welchen aktuellen Film sollte man unbedingt im Kino sehen?

vom 28.09.2015, 21:27 Uhr

Ich bin schon ewig nicht mehr im Kino gewesen und weiß daher auch gar nicht, was aktuell so im Kino läuft. Welchen Film sollte man sich zur Zeit unbedingt im Kino anschauen? Über viele interessante Tipps wäre ich sehr dankbar. Es muss ja nicht unbedingt der große Blockbuster sein - kleinere Filme sind manchmal ja nicht unbedingt schlechter.

» kowalski6 » Beiträge: 3399 » Talkpoints: 154,43 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Das ist schwer da etwas zu empfehlen, wenn du nicht schreibst, was du so an Filmen magst. "Er ist wieder da" soll ja ein guter Film sein. Dazu gibt es auch ein Buch. Ansonsten kannst du ja einfach mal schauen, was bei dir im Kino so läuft und wenn etwas für dich interessant klingt, kannst du dir ja Trailer ansehen.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Gerade laufen ziemlich viele gute Filme in den Kinos. Letztens habe ich "Maze Runner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste" gesehen, aber dieser ist absolut nicht empfehlenswert. Wenn du auf Comedy-Filme stehst würde ich in "Er ist wieder da" gehen, das soll ein ziemlich guter Film sein.

Wenn du aber mehr Spannung oder Action magst würde ich in "Der Marsianer" gehen. Aber am besten finde ich glaube gerade "Fack ju Göthe". Das ist auch ein guter Comedy-Film, aber auch viel Action. Wenn du dir nicht sicher bist, dann würde ich mal ein paar Trailer anschauen. Die gibt es auch oft auf Kino Seiten.

» Bananen » Beiträge: 33 » Talkpoints: 9,68 »