Welche Variante des Fitbit eignet sich für welche Personen?

vom 30.03.2018, 11:49 Uhr

Ich habe mir das Fitbit Flex 2-Armband zugelegt, das ja dafür da ist, um die eigenen Bewegungen und auch den Schlaf aufzuzeichnen und bin bisher auch sehr zufrieden damit. Ich wollte ein möglichst schmales und unauffälliges Armband haben, so dass diese Variante für mich nur in Frage kam. Alle anderen Varianten des Fitbit sind mir zu auffällig, wobei ich auch nicht so viel Geld reininvestieren wollte. Ich bin ja nun auch kein Profisportler.

Das Fitbit Flex 2 hat auch alles was ich brauche und mir wünsche. Allerdings gibt es ja noch viele andere Varianten des Armbands und auch Uhren mit einem richtigen Display. Welche Fitbit-Variante eignet sich für wen und welche Variante würde für euch am ehesten in Frage kommen?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich denke, dass man auf die Funktionen achten sollte. Ich besitze ebenfalls das Fitbit Flex und ich habe es mir zugelegt, weil es halt wasserdicht ist und auch das Schwimmen aufzeichnet. Da ich gerne zum Schwimmen gehe, war mir dies eigentlich auch sehr wichtig.

Aber ich habe zusätzlich auch das Fitbit Charge 2. Ich wollte einerseits einen Schrittzähler und zeitgleich aber zusätzlich noch eine Armbanduhr. Aber ich wollte nicht beide Dinge gleichzeitig als getrennte Teile tragen müssen. Also habe ich mich umgesehen und das Charge 2 im Angebot gefunden und es dann auch gekauft, weil an sich alle Features, die ich benötige enthalten sind und es schmal und unauffällig ist.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12582 » Talkpoints: 9,16 » Auszeichnung für 12000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^