Welche tollen Reiseziele habt ihr noch auf dem Zettel?
Sehr viele Länder habe ich ja bisher noch nicht bereist, aber die bei mir noch ganz oben auf meiner Liste stehen, das sind, Brasilien, Mexiko, Indien und China. Sind natürlich alles etwas exotische Reiseziele, aber irgendwie üben diese eine Faszination auf mich aus. Habt ihr denn noch ein paar Reiseziele auf eurer To-Do Liste, die ihr unbedingt noch abarbeiten wollt und auch wahrscheinlich auch werdet und welche sind das denn?
Ich liebe das Reisen und am liebsten würde ich irgendwann mal jeden Winkel der Erde gesehen haben, aber konkret zu meinen Wünschen gehört auch Indien. Ich träume davon irgendwann mit dem Auto/Bus/Defender hinreisen zu können.
Für mich ist beim Reisen der Weg das Ziel. Ich genieße es sehr die Freiheit zu haben mir genau das anschauen zu können, was ich gerade entdeckt habe und was mich in dem Moment anspricht. Und ich mag es und bin selbst gespannt wer mir auf den Reisen begegnet, was ich erleben werde und welche Erfahrungen ich daraus mit nach Hause nehme.
Ansonsten habe ich vor allem Städte die mich interessieren würden: Tallinn, Moskau, Caracas, Buenos Aires.
Ich verreise unheimlich gerne und habe nun auch schon sehr viel von der Welt gesehen und viele meiner Traumreiseziele habe ich schon "abgearbeitet". Aber das bedeutet ja nicht, dass man da nicht erneut hinreisen kann. Aber bei den Zielen, die ich noch nicht gesehen habe, steht Island bei mir ganz oben auf der Liste. Das Land werde ich in diesem Jahr hoffentlich erstmals sehen dürfen.
Ansonsten möchte ich mir auch gerne mal einige Ziele in Südamerika ansehen, vor allen Dingen Machu Picchu, aber auch Brasilien möchte ich mir gerne ansehen, wenn sich die Möglichkeit bietet. Auch in Asien gibt es noch einige Ziele, die ich gerne sehen möchte, da wäre als erstes wohl Japan zu nennen, was ich als ein sehr faszinierendes Land empfinde. Es gibt also noch genug Ziele, die ich auf dem Zettel habe.
Ich reise sehr gerne und würde gerne die Welt komplett bereisen. Mein Ziel ist aber auf jeden Fall die Karibik, da ich mir die Strände sehr schön vorstelle und das einfach mal in echt sehen möchte. Ansonsten finde ich auch Thailand spannend und diverse andere Länder, ich möchte einfach noch eine Menge reisen und meine Liste ist dementsprechend lang. Da ich noch recht jung bin ist das aber kein Problem.