Welche Tees sind gut für das Bindegewebe?

vom 27.02.2019, 17:26 Uhr

Viele Frauen leiden ja an einem schlechten Bindegewebe. Es gibt ja einige Nahrungsergänzungen die hier unterstützen sollen. Oft wird hier die Kieselerde genannt. Auch Vitamin C soll gut sein. Jetzt habe in einer Zeitschrift über Hausmittel gelesen, dass Labkraut und Ackerschachtelhalmtee (Zinnkraut) auch gut sein sollen. Sie helfen dabei den Hautstoffwechsel zu verbessern und das Bindegewebe stärken. Würde gern zu meinem Basenfasten noch entsprechende Tees fürs Bindegewege dazu trinken. Kennt jemand noch Kräutertees die das Bindegewebe stärken? Habt ihr schon selbst mal so eine Teekur probiert?

» TinaPe » Beiträge: 452 » Talkpoints: 13,66 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich glaube nicht, dass einen ein Tee vor schlechten Bindegewebe retten kann. Das hört sich sicherlich nett an, wenn man einfach nur einen Tee trinken muss und dann alles besser wird, aber das ist schon etwas, bei dem man eine bestimmte Veranlagung hat und eventuell ein bisschen etwas über Sport machen kann, aber mehr auch nicht. Welchen Tee du nun trinken solltest, weiß ich nicht, aber ich denke nicht, dass das funktioniert.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge