Welche Tagesausflüge von New York aus empfehlenswert?

vom 15.08.2016, 10:42 Uhr

Ich werde mir bald meinen großen Traum erfüllen und für zwei Wochen über Weihnachten und Silvester nach New York fliegen. Da es sich anbietet, möchte ich ebenfalls je einen Tagesausflug nach Philadelphia und Washington DC machen. Diese beiden Städte sind ja nicht so weit entfernt von New York City, so dass es sich gut an einem Tag machen lässt.

Nun überlege ich, ob ich nicht noch einen Tag nach Boston fahre oder vielleicht einen zweitägigen Ausflug zu den Niagara Fällen mache. Welche Tagesausflüge von New York aus sind denn empfehlenswert, wenn man zwei Wochen bleibt? Oder sollte ich die Zeit nutzen um in der Stadt zu bleiben, da es da mehr als genug zu sehen gibt?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Zwei Wochen kann man in New York locker rum bringen ohne die Stadt zu verlassen. Da du anscheinend noch nie da warst würde ich die Zeit ja lieber nutzen um New York zu erkunden, die weitere Umgebung kannst du ja bei deinem nächsten Besuch in Angriff nehmen.

Im Winter hast du außerdem auch das Problem, dass das Wetter ziemlich unberechenbar ist. Wenn du Glück hast erwischt du fast frühlingshafte Temperaturen, wenn du Pech hast wirst du eingeschneit und dann ist ein Tagesausflug in eine Stadt, die immerhin zwei Stunden entfernt liegt, nun wirklich keine gute Idee.

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge