Welche Tage und Momente niemals vergessen können?

vom 09.03.2018, 11:48 Uhr

Jeder Mensch erlebt früher oder später Tage oder Situationen, die einem wichtig sind und die ihn geprägt haben. Das kann zum Beispiel die Einschulung sein oder der Abschluss, vielleicht sogar das Bestehen einer Prüfung wie den Führerschein. Vielleicht auch der Tag, an dem man Nachwuchs bekommen oder oder geheiratet hat. Es können aber auch traurige Anlässe wie Unfälle, Krankheit und Todesfälle hierbei eine Rolle spielen.

Welche Tage und Momente in eurem bisherigen Leben könnt ihr niemals vergessen und warum? Entscheidet ihr euch bewusst dafür, nicht zu vergessen oder passiert euch das automatisch, dass ihr euch alles merkt?

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge

Jeder hat solche Momente, die einen bewegen. So sind natürlich ganz weit vorne die Geburten meiner Kinder, die ich nicht vergessen kann und natürlich auch meine Heirat, aber auch schon der Moment in den ich meinen Mann zum ersten Mal gesehen habe. Ein für mich tragischer Moment, den ich nie vergessen kann, war der Verlust meines Opas. Der Anruf riss mir die Beine unter dem Boden weg, auch wenn es absehbar war.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge