Welche Szene aus einem Film würdet ihr gerne nachstellen?

vom 14.03.2015, 09:16 Uhr

In einem anderen Thread erwähnte ich ja, dass immer mehr Fans irgendwelche Szenen aus Filmen oder Serien nachstellen und dass dies nicht immer unbedingt so geschieht, dass man niemanden dabei auf die Füße tritt.

Ich selbst habe noch nie das Bedürfnis gehabt, eine bestimmte Szene nachzustellen und habe das im Moment auch gar nicht vor. Aber mich würde mal interessieren, ob ihr das schon einmal gemacht habt.

Welche Szene habt ihr schon nachgestellt und wie kam es dazu? Habt ihr denn eine ganz bestimmte Szene im Kopf, die ihr gerne nachstellen würdet, aber wo es bei der Umsetzung noch nicht geklappt hat? Welche Szene ist das und warum? Reizt es euch überhaupt, Szenen nachzustellen?

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Ich denke da etwa an die typischen Filme von Louis de Funès, bei denen er immer "Nein, doch, oh" sagte. Das habe ich schon manchmal im Alltag verwendet, wenn ich etwas gehört habe, das mit "Nein" beantwortet habe, der andere "doch" sagte und dann konnte ich mir das "och" nicht verkneifen, was dann auch zu Lachern führte.

» Zitronengras » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »