Welche Sonnenbrillenform für euer Gesicht geeignet?

vom 19.09.2015, 19:45 Uhr

Ich habe diesen Sommer ganz gerne Pilotenbrillen getragen. Ich finde, dass diese Form von Sonnenbrillen ganz gut zu meinem Gesicht passt, wobei ich allerdings auch denke, dass diese Form zu allen Gesichtsformen passt. Zumindest habe ich noch niemanden gesehen, bei dem die Form nicht gut aussah.

Gar nicht zu mir passen jedoch XXL-Sonnenbrillen, obwohl ich diese damals sehr gerne getragen haben. Ich finde, dass sie jedoch einfach zu mächtig und groß für mein Gesicht sind und irgendwie wirkt damit mein Gesicht dann auch noch runder. Welche Sonnenbrillen bevorzugt ihr bei eurer Gesichtsform und was passt hingegen gar nicht zu euch?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Zu meinem Gesicht passen eigentlich viele Formen von Sonnenbrillen. Diese Pilotenbrillen trage ich auch recht gerne, aber ich habe auch eine Sonnenbrille, die seitlich etwas weiter um die Ecke geht und darum auch vor seitlichem Sonneneinfall besser schützt. Überdimensionierte Sonnenbrillen hatte ich noch nie, die würde ich aber auch nicht kaufen, wenn Sie mir stehen sollten, weil sie einfach nicht zu mir passen.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^