Welche Serviceleistungen bieten Kreditkarten an?

vom 16.12.2015, 22:19 Uhr

Es soll ja Leute geben, die legen sich eine Kreditkarte nicht wegen irgendwelchen Bezahlungen an, sondern nur wegen deren Extras und den Serviceleistungen. Aber welche tollen Aktionen und Leistungen gibt es denn da alles?

Von mitunter recht guten Guthabenverzinsungen habe ich ja schon gehört, aber da wird es ja noch eine ganze Reihe weiterer attraktiver Serviceleistungen geben. Welche kennt oder nutzt ihr denn noch? Lohnt es sich denn nur wegen der Sonderleistungen eine Kreditkarte zuzulegen?

» mikado* » Beiträge: 3037 » Talkpoints: 1.002,67 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich selbst nutze keine Kreditkarte, allerdings habe ich mir schon überlegt mir eine Payback American Express Card zuzulegen. Hierbei ist zum Beispiel der Vorteil, dass man damit natürlich überall bezahlen kann (sofern die Shops oder Läden American Express akzeptieren) und man so bei jedem Einkauf Payback Punkte sammelt und so schneller viele Punkte zusammen bekommt und man diese dann in Prämien oder Rabatte umwandeln kann. So bieten es auch Geschäfte wie beispielsweise Thalia oder das Dänische Bettenlager an, dass man mit Paybackpunkten bezahlt und so hat man natürlich auch einiges an Geld gespart.

» elli.fant06 » Beiträge: 1009 » Talkpoints: 0,96 » Auszeichnung für 1000 Beiträge