Welche Produkte würdet ihr entwerfen, wenn ihr es könntet?

vom 25.12.2017, 15:06 Uhr

Ich hatte bisher noch nie die Möglichkeit, meine eigenen Produkte zu entwerfen, bin da aber auch nicht so scharf darauf. Eine gute Idee hätte ich ohnehin nicht für ein selbst entworfenes Produkt. Wenn ich aber ganz spontan die Möglichkeit hätte, so etwas ganz unverbindlich und kostenlos und quasi nur zum Spaß zu machen, würde ich wahrscheinlich eine Lidschattenpalette entwerfen, die ganz nach meinem Geschmack wäre.

Ich könnte mir auch vorstellen ein leckeres Eis am Stiel zu entwerfen, welches es so noch nicht gibt und welches eine außergewöhnliche Geschmacksrichtung hat. Welches Produkt würdet ihr entwerfen, wenn ihr es unverbindlich und kostenlos aus Spaß und nur für euch machen könntet?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich würde zum einen sehr gerne mal eine eigene Modekollektion entwerfen, da ich schon länger mit den aktuellen Style-Trends anecke und die junge Mode von heute nur bedingt mag. Da ich kürzlich auch angefangen habe, selber zu nähen, ist dieser Wunsch in greifbare Nähe gerückt. Ich benötige lediglich etwas mehr Übung, passende Schnittmuster und hübsche Stoffe, und dann kann ich eigentlich loslegen, wenn ich mal die Zeit dazu finde. Noch habe ich mich an keine größeren Projekte als Schals und Taschen getraut, aber ich würde liebend gerne mal ein etwas hübscheres Kleid zum Ausgehen nähen.

Ansonsten entwerfe ich zuhause in meiner eigenen Küche sehr gerne neue Gerichte, Finger Foods und süße Snacks. Kochen ist sowieso ein Hobby von mir, und wenn ich die Chance hätte, eigene Leckereien auf den Markt zu bringen, wäre das sicher auch etwas besonderes für mich. Am liebsten würde ich Pralinen, Schokoladen oder Torten entwerfen - und auch dazu werde ich vermutlich bald die Gelegenheit haben, da unter dem Weihnachtsbaum in diesem Jahr ein Pralinenseminar für mich lag.

» MaximumEntropy » Beiträge: 8470 » Talkpoints: 987,98 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^