Welche politischen Themengebiete interessieren euch?
vom 06.04.2022, 20:12 Uhr
Die Auswahl an politischen Themengebieten ist sehr groß und mit manchen befasst man sich gar nicht, mit manchen ein wenig und mit anderen etwas intensiver. Mit welche aktuell politischen Themengebieten befasst ihr euch denn überwiegend? Wie findet ihr Politik überhaupt und ganz allgemein? Womit seid ihr besonders zufrieden und wo seht ihr akuten Handlungsbedarf?
Berufsbedingt ist es bei mir so, dass mich die Gesundheitspolitik schon sehr interessiert. Aber daneben interessiere ich mich eigentlich für alles, was gerade anliegt. Ich finde es wichtig, dass man zumindest in Grundzügen auch über alles informiert ist und die Zusammenhänge versteht.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1077mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1129mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1499mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1119mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2302mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?