Welche politischen Themengebiete interessieren euch?
vom 06.04.2022, 20:12 Uhr
Die Auswahl an politischen Themengebieten ist sehr groß und mit manchen befasst man sich gar nicht, mit manchen ein wenig und mit anderen etwas intensiver. Mit welche aktuell politischen Themengebieten befasst ihr euch denn überwiegend? Wie findet ihr Politik überhaupt und ganz allgemein? Womit seid ihr besonders zufrieden und wo seht ihr akuten Handlungsbedarf?
Berufsbedingt ist es bei mir so, dass mich die Gesundheitspolitik schon sehr interessiert. Aber daneben interessiere ich mich eigentlich für alles, was gerade anliegt. Ich finde es wichtig, dass man zumindest in Grundzügen auch über alles informiert ist und die Zusammenhänge versteht.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1022mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2978mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1833mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1329mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?