Welche Person hättet ihr gerne als Pappaufsteller bei euch?

vom 09.03.2018, 16:34 Uhr

Meine Freundin hat einen lebensgroßen Pappaufsteller eines bekannten Schauspielers bei sich zu Hause. Diesen hatte sie mal im Kino bekommen, als sie danach gefragt hatte. Nachdem der Aussteller dort nicht mehr gebraucht wurde, konnte sie ihn sich mitnehmen. Ob das so generell möglich ist oder ihr das nur gelungen ist, weil sie entsprechende Kontakte hatte, weiß ich nicht.

Jedenfalls ist sie da mächtig stolz drauf und der Aussteller steht bei mir im Wohnzimmer. Ich habe mich da aber nicht selten schon erschreckt, weil es im ersten Moment wirklich so aussieht, als würde da jemand stehen. Für mich wäre so etwas generell nichts, zumal ich auch kein so großer Fan von jemandem bin. Welche Person würdet ihr euch gerne in Form eines lebensgroßen Pappaufstellers zu Hause hinstellen?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Mir erschließt sich der Sinn einer solchen Aktion gar nicht. Will deine Freundin sich einreden, dass sie die Person real bei sich zu Hause hat oder wie? Wie albern. Für mich ist das nur ein Staubfänger, der unnötig Platz wegnimmt und ich finde keine Person so dermaßen toll, dass ich eine Pappfigur von ihr bei mir zu Hause aufstellen wollen würde.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Prinzessin_90 hat geschrieben:Meine Freundin hat einen lebensgroßen Pappaufsteller eines bekannten Schauspielers bei sich zu Hause

Wenn es bei anderen steht, dann würde mich das nicht berühren. Jeder soll das machen, wie er es will und wenn deine Freundin ihn bei sich zu hause hat, dann ist das vielleicht wirklich eine große Freude, weil sie ein richtiger Fan ist.
Prinzessin_90 hat geschrieben:Jedenfalls ist sie da mächtig stolz drauf und der Aussteller steht bei mir im Wohnzimmer. Ich habe mich da aber nicht selten schon erschreckt, weil es im ersten Moment wirklich so aussieht, als würde da jemand stehen.

Komisch, dass sie ihn bei sich zu hause in deinem Wohnzimmer hat. :think: Zumal es ja, wie du schreibst nicht so dein Fall ist. Für mich wäre das absolut nichts. Erstmal finde ich auch keinen wirklich so toll, dass ich ihn jeden Tag sehen müsste, noch würde ich den Platz dazu haben mit eine fremde Person hinzustellen, die ich den ganzen Tag ansehen müsste.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Ein Freund von mir baut in seinem Keller gerade ein Kino. Er macht das alles selber und deshalb wird es auch noch dauern, bis das fertig ist. Aber der Plan ist eben, dass das wirklich wie ein alter Kinosaal aussehen soll und zwar so realistisch wie möglich.

Wenn ich stolze Besitzerin dieses Kinos wäre würde ein Pappaufsteller für mich auf jeden Fall in Frage kommen wenn ich genug Platz hätte. Ich würde dann gerne irgendwas haben, das jeder wirklich sofort erkennt. So, dass man nicht erst lange mit "das ist Schauspieler X in Film Y" nachhelfen muss. Darth Vader zum Beispiel oder Gandalf.

In meinem Wohnbereich könnte ich mir aber gar nichts vorstellen, was irgendwie in die Kategorie "Fanartikel" fällt. Weder einen Pappaufsteller noch ein Poster noch irgendwelche Figürchen und was es da sonst noch alles gibt. Das sind für mich eher Sachen für ein Kinderzimmer und außerdem bin ich kein großer Fan von Dingen, die absolut keine Funktion haben außer herum zu stehen und Staub zu sammeln.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^