Welche Oster-Sonderangebote nutzt ihr?

vom 16.04.2019, 09:36 Uhr

Man versucht derzeit vieles, um die Verbraucher zum Kauf zu animieren, sodass ich schon einige Emails erhalten habe mit irgendwelchen Rabatten beispielsweise. Nun habe ich gesehen, dass auch Seiten wie Chip anbieten, dass man jeden Tag eine kostenlose Software-Vollversion wegen Ostern erhalten könne, sofern man eben darauf achtet und das passende Angebot abpasst. Welche Oster-Angebote nutzt ihr in diesem Jahr? Habt ihr da schon gute Schnäppchen machen können oder eher nicht?

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge

Ich habe eigentlich noch kein Angebot gesehen, was mich vom Hocker gerissen hätte. Wir haben zwar diese Wochen Ü Eier im Angebot gekauft, aber ich glaube nun nicht, dass das wegen Ostern nun günstiger war. Ansonsten gibt es sicherlich auch immer viele Scheinangebote, wobei ich an ein paar Gewinnspielen wegen Ostern teilgenommen habe und da einfach mal mein Glück versuche.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Ostersüßigkeiten sind teilweise jetzt schon um 20 bis 50 Prozent reduziert. Da habe ich gestern Abend einiges gekauft, das ich nächstes Wochenende verschenken will. Und ich habe ein paar Backzutaten gekauft, die sind jetzt nicht unbedingt im Sonderangebot aber die gibt es ansonsten nicht bei den Discountern sondern nur zu einem höheren Preis in den größeren Supermärkten.

Ansonsten brauche ich aber nichts und habe deshalb auch nicht geschaut wer jetzt was im Oster-Sonderangebot hat.

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge

Ich habe bisher noch keine besonders tollen Osterangebote gefunden, die für uns interessant gewesen wären. Ich achtet eher darauf, wenn es sich um Dinge handelt, die ich gut gebrauchen kann. Meistens sind Ostersüßigkeiten kurz vor oder nach Ostern besonders günstig. Ich habe letztes Jahr vor Ostern bei einem Onlineshop für Tierfutter etwas günstiger bekommen. Aber ansonsten habe ich bisher noch keine besonderen Sonderangebot an Ostern genutzt.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge