Welche Nagellackfarben zu heller Haut tragen?
Ich selbst habe leicht braune Haut, da ich diesen Sommer auch schon viel in der Sonne war. Neulich habe ich mir einige neue Nagellackfarben gekauft, mit denen ich sehr zufrieden bin. Eine Bekannte von mir fand sie auch sehr schön und hat sich daher zwei der Farben nachgekauft.
Leider finde ich, dass die Farben bei ihr nicht so gut aussehen. Es sind recht helle Pastelltöne und sie hat eine sehr blasse Haut. Die Farben machen sie noch sehr viel blasser und wirken nicht besonders schön. Ich würde an ihrer Stelle eher etwas kräftigere Farben verwenden.
Welche Farben passen eurer Meinung nach zu heller Haut? Würdet ihr trotz einer sehr hellen Haut helle Pastelltöne für eure Nägel verwenden? Oder seit ihr der Meinung, dass quasi jeder jede Farbe tragen kann?
Helle Pastellfarben sind auch für mich absolut untragbar. Ich bin noch nicht braun, ich hatte bisher zu viel zu tun und konnte mich somit noch nicht so viel in der Sonne aufhalten. Deshalb habe ich bisher nur einen ganz leichten Bräunungsgrad, ich bin vielleicht einen Ticken dunkler als zuvor. Aber ich habe eine recht helle Haut. Meistens trage ich persönlich jedoch roten Nagellack.
Pastellige Lacke geben meinen Händen einen Touch von Tod. Also sie sehen wirklich enorm hell und kränklich aus. Ich würde bei heller Haut auch eher zum mittleren Farbspektrum greifen, sprich zarte Rottöne, vielleicht auch mal ein dunkleres Violett oder leuchtendere Farben. In das dunkle Farbspektrum würde ich auch nicht gehen, weil das einen ähnlichen Effekt wie zu helle Farben hat.
Ich habe eine sehr helle Haut und Pastellfarben sind so ziemlich das allerletzte, was ich tragen kann. Wenn es ein heller Lack sein soll, dann bewege ich mich allenfalls im Nudebereich. Ferner kann ich warme Farbtöne wie orange auch nicht gut tragen. Daher ziehe ich eher kühlere und dunklere Rottöne vor. Pink ginge bei mir auch, wenn ich es denn mögen würde. Es gibt aber auch einige korallige Farbtöne, die ganz gut funktionieren und viele Blautöne.
Ich habe sicherlich an die zweihundert verschiedene Nagellacke und trage immer die Farben, auf die ich Lust habe. Mir ist es egal, zu welcher Jahreszeit ich welche Farbe trage und ich mache das auch von nichts abhängig, außer von meiner Lust. Ich trage im Sommer und im Winter Pastelltöne, genauso trage ich auch dunkle Farben, wenn ich eben Lust darauf habe.
Ich muss sagen, dass ich aber auch kein richtig blasser Hauttyp bin, sondern von Natur aus schon etwas gebräunter aussehe. Wie helle Pastelltöne bei ganz hellen Hauttypen aussehen, kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich würde aber dennoch immer das tragen, worauf ich einfach Lust hätte.
Zu heller Haut sieht Rot meiner Meinung nach besonders schön aus. Schwarze Fingernägel gehen auch immer und weiß sieht auf den Fingernägeln oftmals auch nicht schlecht aus bei blasser Haut, vor allem wenn die Hände nicht rötlich sind.