Welche Menschen könntet ihr immer um euch herum haben?

vom 31.03.2019, 19:45 Uhr

Ich verstehe mich mit vielen Menschen gut und habe auch einige gute Freunde. Dennoch mag ich es auch, Zeit allein zu verbringen und würde es nicht wollen, meine Freunde wirklich ständig und immer um mich herum zu haben. Das wäre mir einfach zu viel. Auch meine Verwandten will ich nicht ständig sehen, da sie mir ehrlich gesagt schnell auf die Nerven gehen.

Die einzige Person, die ich wirklich immer um mich herum haben könnte, ist mein Partner. Wir sehen uns schon sehr oft, wobei mich seine Anwesenheit noch nie genervt hat, egal wie meine Stimmung war. Da wir aber beide auch viel arbeiten und Sport machen, hat man automatisch den notwendigen Abstand, der uns gut tut. Welche Menschen könntet ihr immer um euch herum haben, ohne dass sie euch auf die Nerven gehen?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich könnte jede Minute des Tages meinen Mann um mich herum haben. Wir sind beides Menschen, die die Nähe zueinander brauchen und denen es auch nicht zu viel wird. Jeder hat seine Zeit am Tag für sich und wenn er sie braucht, aber ich würde am liebsten den ganzen Tag mit meinem Mann verbringen, wenn ich die Wahl habe, ebenso mit meinen Kindern und mit meinem besten Freund. Das würde mich alles nicht nerven und mir seelisch gesehen auch gut tun.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Prinzessin_90 hat geschrieben:Die einzige Person, die ich wirklich immer um mich herum haben könnte, ist mein Partner. Wir sehen uns schon sehr oft, wobei mich seine Anwesenheit noch nie genervt hat, egal wie meine Stimmung war. Da wir aber beide auch viel arbeiten und Sport machen, hat man automatisch den notwendigen Abstand, der uns gut tut.

Wie willst du das denn beurteilen, wenn du scheinbar noch nie dazu gezwungen gewesen bist, nonstop in seiner Nähe zu sein? Wenn ihr beide arbeitet und Sport macht und daher mehr als 10 Stunden am Tag getrennt verbringt, kannst du doch gar nicht beurteilen, ob du ihn immer in deiner Nähe ertragen könntest.

Die Person, die mir am wenigsten auf den Keks geht, ist definitiv mein Partner. Ich kann mehrere Wochen am Stück mit ihm verbringen ohne dass ich eine Pause von ihm brauche. Nur weil er räumlich anwesend ist, heißt das nicht, dass er mir ständig am Hintern klebt und wir beschäftigen uns auch mal separat mit eigenen Sachen. Ansonsten sind da noch meine Geschwister, mit denen ich sehr gut klar komme und zu denen ich ein inniges Verhältnis pflege.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^