Welche medizinischen Badezusätze nutzt ihr wofür?
Es gibt ja in den Drogeriemärkten und Apotheken unzählige Badezusätze. Diese Badezusätze, medizinischer Natur, sind Zusätze, die zum Wohlbefinden verhelfen sollen. Gegen Müdigkeit, für Müdigkeit, gegen Stress, für erholsamen Schlaf, sogar gegen rheumatische Beschwerden und gegen Neurodermitis, gegen sehr trockene Haut und vieles mehr.
Nutzt ihr Badezusätze medizinischer Natur oder nutzt ihr lieber Badezusätze, die gut riechen und sich gut anfühlen? Welche medizinischen Badezusätze könnt ihr für oder gegen was empfehlen?
Ich nutzte regelmäßig solche medizinische Badezusätze, weil sie schon bei bestimmten Situationen oder Krankheiten lindernd oder krankheitsbedingt helfen können. Vor Jahren habe ich für meine Bandscheibe ein medizinische Bad vom Orthopäden verschreiben bekommen, was auch mir sehr geholfen hat und heute kaufe ich mir die Badezusätze entweder in der Apotheke der Drogeriemärkten.
Ich nutze auch solche Badezusätze, wenn ich erkältet bin oder ich möchte einfach mal entspannen, da gibt es auch tolle Badezusätze. Ich finde man kann solche Badezusätze auch gut verschenken, wenn man sie noch schön verpackt. Ich jedenfalls freue ich mich immer darüber.
Ich nutze hauptsächlich nicht medizinische Badezusätze. Oft kaufe ich mir Badekugeln, die mich geruchsmäßig einfach interessieren und bei denen ich der Meinung bin, dass sie mir gut tun.
Aber einen medizinischen Badezusatz lasse ich mir nicht nehmen. Ich habe ein Produkt, welchem Arnika zugesetzt ist. Das soll gegen Probleme mit den Muskeln helfen. Wenn ich mich also wieder zu sehr anspanne, dann benutze ich diesen Badezusatz, weil er es schafft, dass sich die Anspannung und zugehörigen Schmerzen lösen.