Welche Länge bevorzugt ihr bei Leggings?

vom 03.10.2015, 22:16 Uhr

Ich trage vor allem im Sommer gerne Leggings, wobei ich Leggings am liebsten mag, denen man nicht unbedingt ansieht, dass es sich um Leggings handelt, also welche, die vom Stoff her etwas dicker sind und auch irgendwelche Details an sich haben. Diese trage ich dann gerne mit längeren Oberteilen. Ich mag es jedoch nur, wenn die Leggings normal lang sind.

Ich finde Leggings mit 7/8-Länge oder auch 3/4-Länge einfach nicht schön, genauso wie ganz kurze Modelle. Solche besitze ich auch nicht und ich finde nun auch nicht, dass man so etwas schön kombinieren kann. Welche Länge bevorzugt ihr persönlich bei Leggings?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich mag eher die lange Variante, weil ich finde, dass die kurzen Leggings eher komisch wirken und man das absolut schlecht kombinieren kann, meiner Meinung nach. Bei einer langen Leggings kann man dann wenn es kälter wird auch wieder Strümpfe anziehen und dann passt das gut. Auf jeden Fall muss der Stoff auch für mich so sein, dass man da nichts durchsieht.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge

Zum Sport finde ich die etwas kürzeren Modelle gar nicht schlecht, weil die normal langen Leggings eh gerne hoch rutschen wenn man sich bewegt und das kann dann schon mal etwas unbequem werden. Ansonsten trage ich aber auch am liebsten die normale Länge. Ich würde die eher umschlagen, wenn ich sie kürzer haben wollte, anstatt kürzere zu kaufen.

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge

Ich halte die gesamte 3/4 oder 7/8-Mode generell für eine Erfindung des Teufels. Ich trage weder gern Hosen in der Länge, noch Oberteile. Da ich ja auch noch ziemlich groß bin, sieht das bei mir auch immer völlig nach Hochwasser aus. Daher bevorzuge ich auch Leggings in der langen Form. Besonders in der Kombination mit einem längeren Oberteil sieht das auch sonst irgendwie ziemlich zusammen gestaucht aus.

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Wenn ich meine Leggings mit einem längeren Oberteil kombiniert im Alltag trage, dann wähle ich dafür auf jeden Fall nur die langen Leggings. Eigentlich ist es nicht so wichtig, weil ich dann meistens Stiefel trage, aber es ist mir dann einfach lieber. Wenn ich zum Sport gehe, dann nehme ich aber auch schon mal Leggings, die einen 7/8 Schnitt haben. Das finde ich dann einfach bequemer.

» Barbara Ann » Beiträge: 28945 » Talkpoints: 58,57 » Auszeichnung für 28000 Beiträge