Welche Kosmetikprodukte benutzt ihr nur unterwegs?

vom 07.03.2015, 15:55 Uhr

Mir ist aufgefallen, dass ich, wenn ich mich zu Hause schminke, nie Lipgloss auftrage. Ich trage Lippenstift oder andere Produkte auf, wobei ich Lipgloss und vor allem durchsichtiges Lipgloss tatsächlich immer nur unterwegs auftrage. Immerhin hält Lipgloss ja meistens nicht besonders lange und wenn ich weiß, dass ich ohnehin erst einmal eine halbe Stunde mit der Bahn unterwegs bin, bevor ich eine Freundin treffe, dann trage ich das Lipgloss lieber erst kurz vorher auf und nicht schon zu Hause, weil es bis dahin ohnehin schon verschwunden wäre.

Puder verwende ich meistens auch unterwegs und nicht zu Hause. Wenn ich mich zu Hause schminke, verwende ich immer eine matte Foundation, wobei ich dann auch nicht immer ein Puder brauche. Ein Puder benötige ich, wenn die Foundation im Laufe des Tages verblasst oder wenn ich anfange, zu glänzen und von daher pudere ich mich lieber unterwegs ab.

Nicht direkt Kosmetik, aber ein Stylingprodukt, welches ich meistens unterwegs verwende, ist Volumenpuder. Wenn ich mich zu Hause fertig mache, verwende ich andere Produkte, um Volumen in mein Haar zu zaubern, da ich Volumenpuder nicht so gut finde. Für unterwegs ist die kleine Dose jedoch ideal, um so Frische in den Ansatz zu zaubern.

Welche Kosmetik- oder Stylingprodukte verwendet ihr immer nur unterwegs und nicht zu Hause?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Es gibt bei mir eigentlich sehr wenige Kosmetikprodukte die ich wirklich nur unterwegs benutze. Meistens ist es ja so das ich mich zuhause komplett schminke und ich unterwegs mein Make up nur auffrische. Also den Lidstrich nachziehen oder ein wenig Puder nachzulegen. Es gibt eigentlich nur zwei Kosmetikprodukte die ich wirklich nur unterwegs benutze, und das ist erstens ein Lippenbalsam und zweitens Handcremes.

Ich habe in jeder einzelnen Handtasche die ich besitze irgendwo einen Lippenbalsam versteckt und benutze Ihn bzw. Sie auch regelmäßig. Ich habe sogar einen im Schub meines Schrebtisches an meinem Arbeitsplatz liegen. Ähnlich ist es auch mit Handcremes, die benutze ich sogar wirklich nur unterwegs. Ich creme mir meine Hände immer mal zwischendurch ein wenn ich nichts zu tun habe, also zum Beispiel wenn Ich auf jemanden warte oder ähnliches. Zuhause hingegen vergesse ich das eincremen der Hände meistens.

» Anijenije » Beiträge: 2730 » Talkpoints: 53,02 » Auszeichnung für 2000 Beiträge