Welche Kombireisen habt ihr schon unternommen?
Gerade bei Fernreisen, sollen ja Kombireisen voll im Trend liegen und immer beliebter werden. Habt ihr auch schon mal eine Kombireise unternommen, wenn ja wohin und wie waren eure Erfahrungen und Eindrücke? Würdet ihr Kombireisen uneingeschränkt weiterempfehlen und worauf sollte man denn vielleicht bei deren Buchung besonders achten?
Ich buche diese Kombireise nicht als solche in einem Reisebüro, sondern stelle sie mir in der Regel selber zusammen. Ich mache gerne Kreuzfahrten und kombiniere das dann noch mit einem Städtetrip in der Start- oder Zielstadt. Das lässt sich in der Regel problemlos buchen und man muss eben nur schauen, dass man alles hat, was man braucht. Sicher kann man das auch im Reisebüro so buchen, aber ich könnte mir vorstellen, dass das komplizierter ist, als wenn man sich die einzelnen Bausteine selber heraus sucht und dann bucht.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Unangenehm, wenn Chips Knoblauch-Aroma haben? 637mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Unangenehm, wenn Chips Knoblauch-Aroma haben?
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen 1213mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: celles · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Oberflächliche Bekannte, die einem etwas verkaufen wollen
- Kind bekommt von Mutter nur Toastbrot - noch normal? 545mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Ramones · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Familie & Kinder
- Kind bekommt von Mutter nur Toastbrot - noch normal?
- Fürs Abendessen im Hotel besonders hübsch aussehen wollen? 1161mal aufgerufen · 13 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Urlaub & Reise
- Fürs Abendessen im Hotel besonders hübsch aussehen wollen?
- Auf amerikanische Rezepte wegen Umrechnung verzichten? 401mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Auf amerikanische Rezepte wegen Umrechnung verzichten?