Welche Kleidungsstücke tragt ihr gerne in Netzoptik?

vom 10.04.2016, 10:20 Uhr

Mir gefällt Kleidung mit Netzoptik, so wie dieses Oberteil einfach gar nicht. Lochmuster finde ich bei Kleidungsstücken eigentlich sehr hübsch, aber mit so einer Netzoptik konnte ich mich noch nie anfreunden. Zwar hat das durchaus Ähnlichkeit mit einem Lochmuster, aber ich mag das irgendwie nicht, vor allem, wenn die Löcher dann auch noch so groß sind. Von daher waren auch Netzstrumpfhosen noch nie etwas für mich.

Gefällt euch Kleidung in Netzoptik? Welche Kleidungsstücke bevorzugt ihr in diesem Look? Mögt ihr Strumpfhosen in Netzoptik oder käme das für euch nicht in Frage?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich mag Kleidung in Netzoptik auch überhaupt nicht und würde sie nicht tragen. Daher habe ich auch nichts dergleichen im Schrank. Solche Oberteile sind schon noch tragbar, in meinen Augen. Aber ganz schlimm finde ich solche Netzstrumpfhosen. Gerade, wenn es grobe Strumpfhosen dieser Art sind, wirken sie schnell billig.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge