Welche Kandidaten sollten zu "Wer stiehlt mir die Show"?

vom 15.02.2022, 12:41 Uhr

Vor kurzem ist die dritte Staffel von "Wer stiehlt mir die Show" auf Pro7 zuende gegangen. In jeder Staffel treten drei Prominente gegen Joko Winterscheidt an, um ihm die Show zu stehlen und sie in der nächsten Folge selbst zu moderieren mit einem eigenen Design und eventuell einem eigenen Thema.

In der ersten Staffel traten Elyas M'Barek, Thomas Gottschalk und Palina Rojinski an, in der zweiten Bastian Pastewka, Shirin David und Teddy Teclebrhan. Die dritte Staffel fand ich am bisher besten mit Mark Forster, Anke Engelke und Riccardo Simonetti. Dazu kommt jeweils noch ein Wildcard-Kandidat, eine nicht prominente Person.

Die Show lebt meiner Meinung nach sehr stark von den Prominenten, die auftreten. Wenn die drei harmonieren, dann ist die Show sehenswert. In der ersten Staffel klappte es mit Thomas Gottschalk nicht so toll, weil der sich immer nur über alles beschwerte. In der zweiten Staffel kochte Teddy oft sein eigenes Süppchen und harmonierte nicht mit Bastian und Shirin, zwischen denen es auch nicht so funkte.

Die dritte Staffel war dagegen richtig gut besetzt. Alle drei Promis redeten viel und gut miteinander, es machte richtig Spaß, ihnen zuzuschauen und zu sehen, vor allem aber zuzuhören. In dieser Staffel waren die Prominenten bisher auch am besten und schafften es einige Male, besser zu sein als Joko, sodass sie dann die Show in der nächsten Sendung moderieren durften.

Welche Prominenten würdet Ihr gerne mal in der Show sehen? Welches Trio wäre für euch interessant und könnte harmonieren? Habt Ihr einen Favoriten?

» SonjaB » Beiträge: 2698 » Talkpoints: 0,98 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich habe die Show auch sehr gerne geschaut und würde mir für die nächste Show gerne mehr Influencer wünschen, vielleicht so eine "jüngere" Generation wie "Bibis Beauty Palace" oder Dagi Bee, das stelle ich mir sehr lustig vor. Kombiniert mit jemandem wie Til Schweiger, das wäre ein ungewöhnliches, aber sicherlich interessantes Trio.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge