Welche Internetseiten beim Surfen mit Smartphone vermeiden?

vom 06.09.2015, 13:29 Uhr

Ich surfe sehr oft mit meinem Smartphone im Internet, auch wenn ich einen Laptop und ein Tablet habe. Gerade unterwegs finde ich das Smartphone aber auch sehr praktisch dafür. Ich surfe auch auf allen möglichen Seiten im Internet, wobei es aber auch einige Seiten gibt, die ich eher meide. Das hat dann meistens aber den Grund, dass einige Seiten nicht geeignet fürs Smartphone sind und einfach nicht richtig laden.

Ich shoppe auch manchmal mit dem Smartphone online und gehe auch auf mein Paypalkonto. Das mache ich alles jedoch nur, wenn ich im Wlan bin und das am liebsten auch nur dann, wenn ich mich sicher mit dem Wlan fühle, also etwa bei mir zu Hause oder auch bei Freunden oder in der Uni.

Gibt es Internetseiten, die ihr beim Surfen mit dem Smartphone vermeidet? Um welche Seiten handelt es sich dabei und wieso vermeidet ihr diese dann?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich kann nun keine bestimmte Seiten nennen, aber ich surfe nun nicht auf Seiten mit dem Smartphone, die dann umher spinnen oder man nur eine für den Computer designte Seite angeboten bekommt. Es muss einfach funktionieren, damit ich mit dem Smartphone auf Seiten surfe.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge