Welche Ideen für Mario-Kostüme habt ihr?

vom 04.05.2015, 08:52 Uhr

Super Mario ist ein Spiel, das ohne Frage junge und ältere Menschen fasziniert und begeistert. Im ersten Spiel konnte sich Mario lediglich ein Super Mario verwandeln und mit Feuerbällen schießen. In den aktuelleren Spielen sind noch andere Verwandlungen, wie etwa Flughorn-Mario dazu gekommen. Allerdings wären ja noch weitere Verwandlungen denkbar, die das Spiel interessanter machen können. Ich denke da quasi an eine Verwandlung, die Mario vom Gewicht her schwerer macht. So, wie es bei Metall-Mario der Fall ist.

Welche kreativen Ideen habt ihr für Verwandlungen von Mario? Wie könnten die zukünftigen Spiele verbessert und attraktiver gemacht werden? Welche Verwandlungen sind vielleicht sogar nicht so toll und sollten aus den Spielen rausgenommen werden?

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich mag alle Kostüme von Mario, auch die Sprungfeder. Sie ist nervig, aber auch ganz cool. Die Kostüme machen doch auch erst Super Mario aus. Ich würde auf keins verzichten wollen. Es ist Kult und das soll es auch bleiben. Sie können von mir aus, schon noch ein Kostüm dazu schneidern, aber dies muss es jetzt nicht unbedingt.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge