Welche Hosen würden zu Sandalen am besten passen?
vom 17.05.2016, 19:30 Uhr
Ich weiß nie so genau, wie ich mein Sommeroutfit kombinieren soll. Ich beabsichtige, mir Trekkingsandalen zu kaufen, da diese eher sportlich aussehen, allerdings weiß ich immer noch nicht, zu welchen Hosen die am besten passen würden. Nur kurze Hosen oder würden lange Hosen (z.B. blaue oder schwarze Jeans) dazu besser aussehen?
Ich würde dazu auch eine eher wandertaugliche Hose anziehen. Es gab da mal so Hosen, ich weiß nicht ob es die noch gibt, mit großen Taschen an den Beinen, an die denke ich da gerade. Ansonsten kann man auch einfach eine kürzere Jeanshose tragen. Es kommt eben auch auf die Schuhe drauf an, aber man kann doch eigentlich alles dazu anziehen, was einem gefällt.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1026mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 2986mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1839mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1334mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?