Welche Haarschnitte gibt es, die jeder Frau stehen?

vom 23.12.2017, 00:28 Uhr

Ich trage meine Haare nun schon seit Jahren gleich - sie gehen mir bis unter die Brust und haben alle die gleiche Länge. Ich überlege nun aber seit kurzem, mal wieder etwas anderes auszuprobieren, wobei vieles für mich aber nicht mehr in Frage kommt. Ich will keine kurzen Haare und auch keinen Pony mehr.

Gibt es denn Haarschnitte, die jeder Frau stehen? Ich stelle mir etwas Richtung Longbob vor, wobei ich Angst habe, damit doch wieder zu brav und kindlich auszusehen. Nach so einer langen Zeit kann ich das aber nicht mehr richtig einschätzen und auf gut Glück will ich das nicht testen.

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich denke mir immer wieder, dass es einfach Frauen gibt, denen gewisse Frisuren gut stehen, die anderen nicht stehen würden. Deshalb denke ich, dass es auf den Geschmack der jeweiligen Frau selber auch ankommt oder auf den Geschmack derer, die die Frau betrachten.

Außerdem geht es glaube ich auch ein wenig um die Gesichtsform. Man muss schon eine passende Frisur zum Gesicht haben. So glaube ich, dass eine Kurzhaarfrisur Menschen, die dick sind noch dicker machen würde. Aber wie gesagt, das ist Geschmackssache. Generell denke ich aber, dass es niemanden gibt, dem jede Frisur steht und dass es auch keine Frau gibt, der jeder Haarschnitt stehen würde.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »