Welche Haarkreide könnt ihr empfehlen?

vom 11.03.2015, 12:46 Uhr

Meine Tochter hat lange blonde Haare und wünscht sich nun Haarkreide, damit sie sich diese bei Gelegenheit ein wenig aufpeppen kann. Gerade zum Fasching oder bei einer Party sind solche bunten Strähnchen bestimmt ein echter Hingucker. Da sie blonde Haare hat, sollte eigentlich jede Farbe bei ihr vernünftig anzuwenden sein und entsprechend ausfallen.

Wir haben vor einiger Zeit Haarkreide bei amazon bestellt, da ich in den Geschäften vor Ort kein Produkt dieser Art gefunden habe. Die Kreide war allerdings absolut unbrauchbar, denn sie hat kaum Farbe abgegeben und das bisschen, was an den Haaren war, war nach kurzer Zeit auch wieder verschwunden.

Welche Haarkreide könnt ihr empfehlen und wo kann ich diese günstig bekommen? Ich suche etwas Buntes, Peppiges, was leicht anzuwenden ist, schön aussieht und dann auch einfach wieder heraus zu bekommen ist. Außerdem möchte ich natürlich keine Unsummen dafür ausgeben. Mit welchen Produkten habt ihr gute Erfahrungen gesammelt?

» Sandra980 » Beiträge: 1011 » Talkpoints: 12,41 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Wie wäre es denn mit diesen Haarkreiden von BeauBelle? Eine Anleitung wird mitgeliefert und 24 Farbtöne sind für den Preis meiner Meinung nach ein gutes Angebot. Habe sie als Geschenk bestellt und sie kamen sehr gut an (lag aber nicht an DHL, sondern an dem Produkt :lol: ).

» Cookie07 » Beiträge: 250 » Talkpoints: 0,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge