Welche Geschmacksrichtungen liebt ihr beim Shisha Rauchen?
Fast jeder hat schon mal von einer Shisha gehört oder sogar selbst geraucht. Eine schöne und auch gefährliche Sache beim Rauchen ist, dass der Rauch sehr gut schmeckt. Man kann aus den verschiedensten Geschmacksrichtungen wählen.
Ich mache bei der Wahl der Geschmacksrichtung immer wieder die Erfahrung, dass der Tabak häufig nicht so schmeckt, wie ich es mir vorgestellt habe. Allerdings liebe ich fruchtige Geschmacksrichtungen. Wenn die Shisha fruchtig, zum Beispiel nach Kirsche oder Erdbeere schmeckt, ist der Genuss am Größten.
Welche Geschmacksrichtungen liebt ihr beim Shisha Rauchen? Wie sind eure Erfahrungen hinsichtlich verschiedener Tabaksorten? Schmecken sie alle so, wie sie es versprechen oder werdet ihr oft enttäuscht?
Ich habe schon wirklich Ewigkeiten nicht mehr Shisha geraucht. Zum letzten Mal war das wohl vor etwa zwei Jahren der Fall, wobei ich nie wirklich viel Shisha geraucht habe. Ich habe das nur einige wenige Male einmal ausprobiert, da ich das einfach immer ein wenig sinnlos fand und es mir auch nicht so wirklich viel Spaß gemacht hatte. Von daher habe ich da auch noch nicht so viele Geschmacksrichtungen ausprobiert.
Ich habe jedoch auf jeden Fall einige fruchtige Sorten ausprobiert, wobei diese mir alle geschmeckt haben. Mein Favorit war jedoch immer Wassermelone. Allerdings liebe ich Wassermelone als Duft und als Geschmack bei fast allem, obwohl mir Wassermelone an sich gar nicht einmal so gut schmeckt.
Ich könnte mir spontan auch gar nicht vorstellen, welche Sorte mir den nicht schmecken würde. Ich denke, dass mir von den fuchtigen Sorten alles schmeckt. Andere Sorten, die nicht fruchtig sind, interessieren mich dabei aber gar nicht einmal so sehr.