Welche Geschmacksrichtungen bevorzugt ihr bei Reiswaffeln?
Ich habe letztes Jahr unheimlich gerne mit Zartbitterschokolade überzogene Reiswaffeln gegessen, wobei ich definitiv zu viel davon habe. Mittlerweile ist mir schon schlecht, wenn ich nur daran denke und ich kann nun auch keine Reiswaffeln mehr anrühren. Ich habe im letzten Jahr einfach zu viel davon gehabt.
Nun gibt es jedoch immer mehr verschiedene Reiswaffeln. Neben den Waffeln mit Zartbitter- oder Vollmilchschokolade gibt es diese auch mit Joghurt-Überzug. Ganz beliebt sind dabei auch die Reiswaffeln aus der Baby-Abteilung, die keinen Überzug haben, sondern einfach nach verschiedenen Früchten schmecken und auch etwas kleiner sind.
Welche Geschmacksrichtungen bevorzugt ihr bei Reiswaffeln? Braucht ihr überhaupt unterschiedliche Geschmacksrichtungen oder bevorzugt ihr eher die klassische Variante?
Mir haben Reiswaffeln mit Schokolade immer am besten geschmeckt. Wobei ich da auch eher Zartbitter bevorzugt habe. Andere Geschmacksrichtungen haben ich allerdings auch nie probiert. In meinem Vorratsschrank liegt noch ein Päckchen Reiswaffeln pur. Die will ich noch mit Schokolade überziehen, weil ich sie pur einfach nur trocken finde.
Es gab eine Zeit, in der ich Reiswaffeln recht gerne gegessen habe. Mittlerweile ist dieser Trend allerdings wieder abgeflaut, wobei mir Süßigkeiten wie Puffreis mit Schokoladenüberzug jedoch immer noch ganz gut schmecken. Reiswaffeln an sich sind mir aber in der Regel zu groß und zu trocken, wenn man sie pur isst.
Am besten fand ich entweder die ganz normale Natur-Variante ohne Überzug oder aber die Reiswaffeln mit Vollmilchschokolade. Einmal habe ich auch die Joghurt-Reiswaffeln gekostet. Ich fand sie okay, aber kein besonderes geschmackliches Highlight.
Ich mag Reiswaffeln gar nicht gerne. Viele Mütter stecken das ihren Kindern in den Hals für zwischendurch und auch nach dem Skandal im letzten Jahr mit der Belastung an Keimen und Schadstoffen nimmt das kein Abriss. So gut wie alle Reiswaffeln wurden positiv darauf getestet, und seither finden auch keine mehr Einzug in diesen Haushalt. Ansonsten hatte ich hin und wieder welche speziell für Kinder da, die mit Apfelsaft versetzt waren und somit nach Apfelsaft geschmeckt haben.
Ich mag am liebsten Reiswaffeln ohne Geschmack oder die mit weißer Schokolade. Wenn ich gerade nicht so auf die Kalorien achte, nehme ich die mit weißer Schokolade. Wenn ich trainiere und wenig Fett zu mir nehmen möchte, nehme ich die normalen Reiswaffeln.
Ich bin erst seit kurzer Zeit auf Reiswaffeln aufmerksam geworden, dabei habe ich die normalen Reiswaffeln ohne Geschmack gekauft. Im Supermarkt habe ich keine Reiswaffeln mit Schokoladenüberzug oder anderen Geschmacksrichtungen gefunden, was ich ziemlich schade finde, da ich es mir lecker vorstelle. Ich brauche zwar keine unterschiedlichen Geschmacksrichtungen bei Reiswaffeln, aber es wäre eine willkommene Abwechslung.