Welche Geheimtipps gibt es in New York?
Die USA sind ja bekanntlich das Land der "unbegrenzten Möglichkeiten" und viele Menschen sagen, das wenn man das dortige Leben beobachtet, man sich in verschiedenen Spielfilmen wiederfindet, da so viele Sachen einen, vor allem in den Metropolen, an diese erinnern. Ich durfte mich vor einigen Jahren selbst davon überzeugen und war hin und weg von diesem Land.
Ich war im Herbst 2011 in den USA. In Pennsylvania, Philadelphia und New York und bekomme immer noch Fernweh, wenn ich an die Zeit zurückdenke. Das Philly-Cheesesteak war eine göttliche Erfahrung, genauso wie das Beef Jerky aus selbst erlegtem Rehfleisch. In New York habe ich dann meiner Meinung nach in "Greys Papaya" den besten Hot Dog der Welt gegessen.
Nun möchte ich bald endlich wieder in die Staaten reisen. Welche Geheimtipps oder Orte die man gesehen haben muss habt ihr in New York kennengelernt und könnt diese weiterempfehlen?
Es gibt da einen Park, den Paley Park, der soll wohl ein Geheimtipp sein, weil man da eine kleine Ruheoase mit einem Wasserfall hat. Außerdem soll Wasser Table ganz toll sein, das ist eine Stadtführung vom Wasser aus mit einem 3 Gänge Menü, aber da muss man dementsprechend auch etwas dafür zahlen. Außerdem gibt es überall schöne Ecken zum schlemmen.