Welche Formen von Concalern mögt ihr am liebsten?

vom 10.02.2015, 13:52 Uhr

Von Concealern gib es verschiedene Formen. Mir fallen dabei diese klassischen Abdeckstifte in Lippenstiftform ein, sowie auch Concealer in Lipglossform oder auch Concealer mit einem kleinen Schwämmchen vorne, aus dem das Produkt rauskommt.

Ich verwend eigentlich nicht so oft Concealer und wenn, dann ist mir die Form ehrlich gesagt egal. Ich habe keine bevorzugten Formen. Wichtig ist mir nur, dass das Produkt gut deckt, eine passende Farbe hat und gut mit meiner Haut verschmilzt. Das ist bei den typischen Abdeckstiften jedoch eher selten der Fall, wie ich herausgefunden habe.

Welche Formen mögt ihr bei Concealern am liebsten? Habt ihr eine bevorzugte Form oder ist euch das egal?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Die Form ist mir eigentlich egal, da ich den Concealer sowieso grundsätzlich mit einem Schwämmchen oder einem Pinsel einarbeite, von daher ist mir nur wichtig, dass der Concealer nicht zu dickflüssig ist und auch keine Form ähnlich eines Kompakt - Make - Ups hat.

» que_Linda » Beiträge: 688 » Talkpoints: 9,25 » Auszeichnung für 500 Beiträge