Welche eurer Geräte macht ihr fit für den Sommer?

vom 05.07.2018, 22:11 Uhr

Das Auto muss man ja zwangsläufig fit für den Sommer machen, indem man von Winterreifen auf Sommerreifen umsteigt. Mein Vater nutzt den Anlass dann auch immer direkt dafür, um das Auto von Grund auf zu reinigen, sowohl von außen als auch von innen. Allerdings kann man ja auch andere Geräte sommertauglich machen.

Mein Mitbewohner nutzt sein Fahrrad im Winter kaum und hat jetzt vor Sommerbeginn sein Fahrrad komplett gereinigt, einige Teile ausgetauscht und die Reifen aufgepumpt. Seinen Grill hat er vor Beginn der Grillsaison auch noch ausgiebig gereinigt. Welche eurer Geräte macht ihr gezielt fit für den Sommer?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich scheine eine komplett andere Definition von dem Begriff "Gerät" zu haben als du, denn für mich sind Autos oder Fahrräder keine Geräte, sondern Fahrzeuge. Ich kenne kein Gerät, das man für den Sommer fit machen sollte und selbst wenn, würde mich interessieren wie das bitteschön aussehen soll. Geräte beziehen sich für mich eher auf andere Bereiche wie Haushalt und dergleichen. Dass man Fahrzeuge fit für den Sommer machen sollte, sollte ja wohl logisch sein. Wie soll das aber bei echten Geräten aussehen?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^