Welche Erfolge habt ihr mit Rizinusöl für Wimpern erzielt?

vom 19.04.2015, 14:13 Uhr

Ich habe in letzter Zeit unheimlich oft im Internet davon gelesen, dass Rizinusöl das Wimpernwachstum anregen soll. Man soll sich das Öl jeden Tag auf die Wimpern auftragen und einwirken lassen. Nach etwa vier Wochen sollen erste Erfolge sichtbar sein und die Wimpern sollen länger und dichter werden, wenn man das Öl wirklich regelmäßig verwenden.

Das Öl kann wohl nicht die Wimpern verlängern, die schon "fertig" gewachsen sind, aber die, die eben nachwachsen. Die nachwachsenden Wimpern sollen durch das Öl kräftiger werden, weshalb es auch wichtig ist, dass man es regelmäßig anwendet. Und wenn man damit aufhört, sollen die Wimpern dann auch nicht mehr so kräftig nachwachsen.

Da mich die Vorher-Nachher-Bilder im Internet so überzeugt haben und ich von dem Produkt auch nur Gutes gehört habe, habe ich mir so eine Flasche gekauft. Für unter fünf Euro für 100ml kann man im Prinzip auch nichts falsch machen und ich bin richtig gespannt, ob sich bei mir etwas tun wird. Allerdings habe ich auch erst seit einigen Tagen damit angefangen, so dass ich natürlich noch nichts bemerken konnte.

Habt ihr schon einmal Rizinusöl für die Wimpern getestet? Welche Erfolge konntet ihr damit erzielen?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Hast du mittlerweile Erfolg damit gehabt, beziehungsweise gibt es vielleicht einen Erfahrungsbericht, ob sich das ganze Prozedere lohnt oder eher nicht? Gibt es vielleicht nervige Nachteile oder Nebenwirkungen? An sich klingt es ja interessant und ich wüsste gerne mehr. ;-)

» LongHairGirl » Beiträge: 845 » Talkpoints: 47,97 » Auszeichnung für 500 Beiträge