Welche Erfahrungen habt ihr mit Gesichtsepilierern?

vom 26.12.2016, 23:04 Uhr

Eine Bekannte von mir möchte sich gern einen Gesichtsepilierer kaufen und wollte von mir ganz gern eine Beratung dazu haben. Da ich aber mit derartigen Geräten selbst noch keine einschlägigen Erfahrungen sammeln konnte, gebe ich diese Frage gern mal weiter.

Hattet oder habt ihr einen solchen Gesichtsepilierer schon in Verwendung und wie würdet ihr denn dessen Anwendungskomfort bewerten? Worauf sollte man denn vielleicht schon beim Kauf achten, damit die ganze Epiliererei nicht zu einer unangenehmen Tortur wird?

» mikado* » Beiträge: 3037 » Talkpoints: 1.002,67 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich habe mir den Gesichtsepilierer von Braun gekauft und ich muss gestehen, dass ich sichtlich enttäuscht bin. Mir ging es nur darum, die paar Härchen über der Oberlippe zu entfernen, die mich persönlich stören. Nicht einmal das hat das Gerät sauber geschafft.

Mittlerweile lasse ich mir Gesichtsbehaarung mit Wachs entfernen. Es ist angenehmer, kostet mich alle 6 Wochen 10 Euro und ich habe keine Probleme mit einem Gerät, welches teures Geld kostet und bei mir nicht so funktioniert, wie ich es mir gewünscht hätte. Ich persönlich gebe kein Geld mehr für ein solches Gerät aus.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12585 » Talkpoints: 9,82 » Auszeichnung für 12000 Beiträge