Welche Dupes habt ihr von der Marke W7 schon gekauft?

vom 13.05.2015, 11:45 Uhr

Die Marke W7 ist recht bekannt für ihre Kosmetik Dupes. Teure Markenprodukte werden von der Marke kopiert und sind somit sehr viel günstiger erhältlich, wobei die Qualität nicht schlecht ist. Und auch von der Verpackung her ähneln sich die kopierten Produkte sehr, sowie auch vom Namen und eben auch vom Produkt selbst.

Recht bekannt sind die Lidschattenpaletten von W7, wobei es sich ja um Dupes zu den Naked Paletten handelt. Ansonsten gibt es noch recht viele Produkte, die von Benefit kopiert wurden, wie Blushes und Bronzer. Ich habe gesehen, dass es nun den Butter Gloss von Nyx ebenfalls in günstiger Variante von W7 gibt. Ausprobiert habe ich von der Marke jedoch noch nie etwas.

Welche Dupes habt ihr schon alle von der Marke W7 gekauft? Hat sich die Anschaffung gelohnt oder würdet ihr nun doch lieber nur noch zu den originalen Produkten greifen?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Ich hatte von dieser Marke mal eine Lidschattenpalette mit verschiedenen Nude-Tönen in einer hübschen roséfarbenen Metalldose. Ich vermute dieses war ein Dupe von einer der Naked-Paletten. Die Originale zu den genannten Paletten habe ich aber selbst nicht, daher kann ich keine Vergleiche dazu machen.

Der günstige Preis, die Farben und die Aufmachung haben mich zum Kauf gelockt, aber nach einigen Malen ausprobieren habe ich die Palette einer Freundin weiterverschenkt. Die Qualität war ganz ok für den Preis, aber von den Farben her bevorzuge ich doch lieber andere. Meine Schwester, die auch die gleiche Palette besitzt, ist allerdings recht zufrieden damit.

» Peanut » Beiträge: 444 » Talkpoints: 57,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge