Welche Banner sind für Euch im Moment am öftesten zu sehen?

vom 26.02.2015, 19:22 Uhr

Ich habe das Gefühl, dass ich überall diese Mutter (53), die wie 17 Jahre aussieht, sehe. Nachdem ich aber nicht weiß, was dahinter ist, klicke ich nicht drauf und auch diese Werbung für ewige Jugend. Seltsamerweise ist die mir sehr oft, obwohl ich nie nach Pflegemittel suche. Sonst habe ich viel Reisewerbung, die ich aufgrund meines Surfverhaltens erklären kann.

Welche Banner sind für Euch im Moment am öftesten zu sehen? Sind diese für Euch schon ein Anreiz, diese zu klicken oder seid Ihr nicht so neugierig? Lest ihr auch schon die Einblendungen in den Banner mit oder guckt Ihr absichtlich bei so etwas zur Seite?

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge

Ich klicke generell keine Bannerwerbung. Ich erhalte in aller Regel irgendwelche Banner zu bestimmten Shops, die ich in letzter Zeit aufgerufen habe. Dadurch bin ich aber nicht gezwungen, wieder auf diese zu klicken und weiteres zu kaufen. Auch rücken diese Banner eher in den Hintergrund. Ich konzentriere mich eher auf das Wesentliche und das ist in den meisten Fällen, ein Text, den ich lesen will.

Bei einer Spieleseite schaue ich schon eher auf diese Banner. Auch klicke ich dort auch mal mehr diese Werbung, weil ich dadurch eine höhere Vergütung erhalte. Aber in den meisten Fällen wechselt die Bannerwerbung nicht, sodass ich eigentlich auch immer wieder von der gleichen Werbung geplagt werde, wobei ich diese nicht wirklich wahrnehme.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich habe einen Adblocker, aber wenn Werbung durchkommt, dann oftmals nur von Onlineshops oder eben von dieser Frau, die angeblich ihre Falten losgeworden ist. Da ich viele Preise bei Amazon vergleiche, sind die Banner praktisch nur vom Amazon oder auch mal von Conrad.

» Bascolo » Beiträge: 3586 » Talkpoints: 0,29 » Auszeichnung für 3000 Beiträge