Welche Badeprodukte nutzt ihr regelmäßig?
Ich bade eher selten, da ich viel lieber dusche. Im Winter finde ich so ein heißes Bad jedoch herrlich entspannend, weshalb ich mir das dann auch ganz gerne gönne. Besonders dann, wenn man schöne Badeprodukte benutzt, wird das Bad dann noch entspannter und ich liebe es, mich mit verschiedenen Produkten einzudecken.
Ein ganz normales Schaumbad aus der Flasche benutze ich mittlerweile sehr selten, auch wenn wir immer so eine Flasche zu Hause haben. Ich finde die Düfte meistens jedoch nicht intensiv genug und irgendwie finde ich so ein normales Schaumbad auch "langweilig". Von daher benutze ich sehr gerne Badebomben, wenn ich bade. Da ich auch wirklich nicht oft bade, geht das vom Preis her auch.
Badesalze benutze ich auch hin und wieder und auch Badesticks finde ich ganz interessant. Solche Badebomben werden von mir jedoch am häufigsten genutzt, da diese oftmals schöne Effekte haben und auch sehr gut riechen.
Welche Badeprodukte nutzt ihr regelmäßig und welche Produkte zum Baden mögt ihr nicht so besonders gerne?
Für das Baden verwende ich meistens einen Badezusatz, also ein Schaumbad. Auch Badesalze habe ich gelegentlich im Gebrauch. Ich persönlich bevorzuge aber die Schaumbäder.
Früher habe ich oft Badeperlen verwendet, aber ich mag diese nicht mehr so sehr. Sie duften zwar sehr gut und auch intensiver als das Schaumbad, aber ich mag das Öl nicht. Erstens mag ich es nicht auf der Haut und außerdem mag ich den Ölfilm auf der Badewand nicht.
Ich muss gestehen, dass ich es mittlerweile ganz gerne mag, einmal die Woche in die Badewanne zu klettern und ein entspanntes Bad zu genießen. Hierzu verwende ich jedoch den klassischen Badeschaum aus der Flasche, mittlerweile bin ich riesiger Fan von den Badeprodukten von Dresdner Essenz. Das Schaumbad duftet sehr angenehm und cremig, ich mag so cremige Düfte und es pflegt zusätzlich die Haut und schäumt ganz herrlich.
Badebomben finde ich nicht so toll. Insbesondere die von Lush mag ich überhaupt nicht, weil sie meiner Nase zu künstlich riechen und ich nehme jeden dieser Gerüche auch noch als gleich wahr. Sprich diese Badebomben riechen bis auf minimale Abweichungen alle gleich. Die Effekte sind ganz nett, aber sie sind einfach nicht mein Ding und deshalb nutze ich sie an sich auch nicht. Ich habe noch ein paar dieser Badebomben hier rumstehen, weil ich sie geschenkt bekam und ich werde sie weitergeben, da sie bei mir nur rumgammeln.