Welche Baby- und Kinderprodukte verwendet ihr gern für euch?

vom 25.12.2017, 01:30 Uhr

Ich habe kürzlich eine Probe einer Bodylotions für Babys gehabt und war absolut begeistert. Die Bodylotion war unheimlich reichhaltig und pflegend, zog dafür aber sehr schnell ein und hinterließ ein angenehmes Hautgefühl. Ich bin mir sicher, dass ich mir dieses Produkt bald mal nachkaufen werde, wenn ich meinen jetzigen Vorrat aufgebraucht habe.

Ansonsten verwende ich gerne noch die Kaufmann’s Haut- und Kindercreme, die besonders meine Lippen gut pflegt. Auch Babypuder nutze ich manchmal, Haarprodukte für Kinder habe ich auch schon verwendet. Bei Süßigkeiten und Joghurts ist es auch so - Kinderschokolade und andere klassische Kinderprodukte kaufe ich immer wieder gerne. Welche Produkte die eigentlich für Babys und Kinder sind verwendet ihr für euch gerne?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich habe eigentlich nur die Kaufmanns Kindercreme da, diese nutze ich meist, wenn ich eine wunde Nase durch Schnupfen habe. Da hilft sie immer ganz gut. Ansonsten habe ich mal Baby-Shampoo und Öl benutzt, aber Beides hat mich nicht so überzeugt, dass ich es dann dauerhaft gekauft habe. Auch Babypuder verwende ich nicht.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Mir fällt da spontan eigentlich nur die Kinder Schokolade ein, da ich die Kombination aus weißer und Vollmilchschokolade sehr gerne mag, auch wenn ich sie nicht oft esse. Dabei mache ich keinen Unterschied zwischen Überraschungsei oder Kinderriegel, ich finde beides toll und lecker. Alle anderen Produkte benutze ich gar nicht, also mit irgendwelchen Ölen, Shampoos, Cremes oder Lotionen könnte man mich jagen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^