Welche aufblasbaren Wassertiere und -spielzeuge nutzen?

vom 05.08.2018, 11:20 Uhr

Im Urlaub sehe ich immer wieder, dass sehr viele Menschen irgendwelche aufblasbaren Wassertiere oder -spielzeuge nutzen. Die Auswahl ist ja wirklich riesig und diese Teile sind ja nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene. Von aufblasbaren Pizzastücken bis hin zu Einhörnern, Schwänen oder klassischen Luftmatratzen gibt es ja so ziemlich alles.

Ich selbst habe einen aufblasbaren Donut, den ich sehr gerne nutze. Diesen nutze ich allerdings ungern im Meer selbst, weil die Strömung einen immer so schnell wegtreibt. Aber für den Pool finde ich meinen Donut ideal und nutze ihn dann auch oft. Welche aufblasbaren Wassertiere und -spielzeuge verwendet ihr gerne und wann und wo werden sie von euch genutzt?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich besitze gar keinen aufblasbaren Wassertiere und Wasserspielzeuge und hatte da selbst als Kind nicht so wirklich Interesse dran. Ich bin lieber selbst aktiv und schwimme aktiv in der Gegend herum und finde solche aufgeblasenen Utensilien dabei eher hinderlich und lästig und total langweilig, weil es immer dasselbe ist. Ich habe nicht vor, in Zukunft derartige Utensilien anzuschaffen und kann gut und gerne darauf verzichten.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^