Welche Arten von YouTube Videos schaut ihr am liebsten?

vom 06.11.2014, 01:07 Uhr

Ich liebe es, mir auf YouTube Videos anzuschauen und teilweise finde ich das noch sehr viel spannender und unterhaltsamer, als Fernsehen zu schauen. Dabei schaue ich immer relativ viele Arten von Videos, weshalb ich auch jede Menge YouTuber abonniert habe. Je nachdem, auf was ich Lust habe, schaue ich mir dann die Videos an.

Als meine Favoriten würde ich Videos über Kosmetik und Mode bezeichnen, da mich das am meisten interessiert und es mir riesigen Spaß macht, solche Videos zu schauen. Allerdings mag ich auch unheimlich gerne Follow-me-arounds aus Urlaubsländern, da ich es liebe, auf diese Weise andere Orte kennen lernen zu können und mir einen Eindruck zu verschaffen.

Ich schaue aber auch richtig gerne verschiedene Comedy-Videos und Parodien von Songs, da ich das immer richtig witzig finde. Außerdem schaue ich mir auch ganz gerne Musikvideos zu Lieder an, die ich toll finde. Manchmal habe ich aber auch nur Musik über YouTube laufen, ohne mir das entsprechende Video dazu anzuschauen.

Ich liebe es aber auch, mir Videos über Bücher anzuschauen. Ich habe auch einige Buchkanäle abonniert, wo ich mir dann auch ganz gerne Videos über Neuzugängen oder Rezensionen anschaue. So bin ich immer informiert, was gerade neu erscheint und ich finde es auch ganz spannend, sehen zu können, was andere Leute gerne lesen und was sie von bestimmten Büchern halten.

Welche Arten von YouTube Videos schaut ihr euch am liebsten an? Womit könnt ihr gar nichts anfangen?

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge

Wenn ich etwas Sinnloses sehen will, dann gucke ich bei Bubble Witch 2 hinein und sehe, wie man Modellevels schafft und nachher weiß ich, wie sinnlos dies ist und habe auch gleich das Spiel gelöscht.

Zur Unterhaltung gucke ich oft exotische Videos aus fremden Ländern wie Somalia oder Eritrea usw. Manchmal sehe ich mir auch schwedische und finnische Videos an.

Wenn ich mich weiterbilden will, habe ich auch häufig Dokumentationen von arte und 3sat über YouTube laufen. Hierbei fand ich TTIP Dokus und diejenige über Mogadischu sehr spannend.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge

Ich habe einige Kanäle abonniert, die sich hauptsächlich mit Menschenrechtsthemen und Wissenschaftsthemen befassen und ich schaue regelmäßig Workout Videos. Wobei ich die natürlich nicht nur anschaue sondern auch mitmache, denn vom Anschauen alleine wird man ja nicht fit.

Eher unregelmäßig schaue ich mir Videos mit Anleitungen und Rezepten an. Die schaue ich nämlich selten nur so zur Unterhaltung an sondern weil ich konkret noch einer Anleitung für Origami Sterne oder Hochsteckfrisuren oder Kürbismarmelade suche. Musik höre ich auch mal über Youtube, aber nur mit Proxy Add-on, mit deutscher IP ist ja vieles gesperrt.

Gar nichts anfangen kann ich mit den ganzen Videos die millionenfach angeschaut werden, weil sie ja soooo lustig oder soooo süß sind. Richtig schlimm wird es, wenn sogar das Fernsehen auf diese Videos anspringt. Oder Videos bei denen man jemandem dabei zuschaut wie er ein Videospiel spielt oder seine Einkaufstüte auspackt. Keine Ahnung was das eigentlich soll.

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge