Welche Art von Verpackung bevorzugt ihr bei Lipgloss?
Ich habe viele verschiedene Lipglosse da, wobei diese die unterschiedlichsten Verpackungen haben. Ich habe einige Lipglosse in der Tube, wobei ich aber auch Lipgloss in der Dose habe. Ansonsten habe ich auch noch klassische Lipglosse, die man dann einfach mit einem Applikator auftragen kann.
Lipgloss aus der Dose mag ich nicht so gerne, da das vor allem unterwegs ein wenig unpraktisch ist. Ob sich das Produkt nun aber in der Tube oder im Plastikröhrchen befindet, ist mir eigentlich egal. Bei deckenden Lipglossen ist ein Auftrag mit dem Applikator natürlich praktischer, da man so wesentlich sauberer arbeiten kann.
Welche Art von Verpackung bevorzugt ihr bei Lipgloss und was würdet ihr hingegen nicht kaufen? Habt ihr auch verschiedene Lipglosse da?
Ich habe auch jede Menge erschienene Lipglossarten in verschiedenen Verpackungen. Vor allem bevorzuge ich immer noch den klassischen Lipgloss mit einem Applikator. Diesen finde ich einfach am praktischen. Auch den aus dem Tiegel finde ich sehr gut aber wie du schon sagtest ist er für unterwegs weniger geeignet, da das auftragen etwas unpraktisch ist.
Was ich überhaupt nicht mag ist der Lipgloss aus der Tube. Meiner Meinung nach lässt er sich nicht gut dosieren und auch nicht besonders schön auf den Lippen verteilen. Bei mit passiert es dann leider oft, dass ich ein wenig über die Lippen male.
Wenn ich mal einen Lippgloss auftrage, was doch sehr selten vorkommt, dann bevorzuge ich auch die Verpackungen, bei denen man sich nicht die Hände verschmiert. Eben mit einem Applikator oder aus der Tube. Allerdings habe ich doch meist eher die kleinen länglichen Verpackungen mit Applikator. Damit kann man den Gloss auch am besten auftragen und es verschmiert so schnell nichts.
Auf Lippgloss in Dosen verzichte ich ganz. Ich finde es nicht so praktisch, wenn man diese mit dem Finger auftragen muss. Das würde ich doch störend finden, wenn ich mir dann immer gleich die Hände waschen müsste oder etwas zu abwischen dabei haben müsste.
Ich mag Lipgloss aus der Tube und in kleinen Döschen gar nicht. Lipgloss muss für mich in einem dünnen, durchsichtigen Plastikröhrchen zusammen mit einem Applikator kommen. So wie auf diesem Bild. Alles andere mag ich nicht und das wird auch nicht von mir gekauft. Man kann also schon sagen, dass mir die Verpackung vom Lipgloss wichtig ist.