Welche Art von Extensions sollte man nehmen?

vom 24.07.2015, 17:32 Uhr

Ich habe gelesen das es einige Möglichkeiten gibt sich die Haare verlängern oder verdichten zu lassen. Zwei davon interessieren mich sehr. Einmal wäre da das einflechten. Hat jemand damit Erfahrung wie lange so etwas dauert und wie lang das ganze hält?

Die zweite Variante wäre das einkleben mit einer Art Klebeband. Ich kann mir gut vorstellen dass danach das Haar total verfilzt oder verklebt ist und man die Haare komplett abschneiden lassen muss.

» Sanne31134 » Beiträge: 46 » Talkpoints: 21,44 »

Es kommt natürlich darauf an wieviele Extensions du dir machen lassen willst. Aber bei beiden Varianten musst du mindestens zwei Stunden einrechnen. Bei der Flechtvariante je nach Aufwand sogar gut das doppelte.

Die Haltbarkeit beträgt bei beiden je nach Pflege ein paar Wochen. Wenn es gut gemacht ist sogar ein paar Monate. Aber du musst Bedenken das die Extensions mit deinen Haaren mit wachsen und man sie irgendwann sieht. Ich persönlich bevorzuge Clip in Extensions da ich diese nach Bedarf an und ausziehen kann.

» Anijenije » Beiträge: 2730 » Talkpoints: 53,02 » Auszeichnung für 2000 Beiträge